„You can’t heal under a mask. Wounds need air.“ Musste diese Woche wieder an diese TV-Sensation denken, die mich gleich mehrfach aus sehr unterschiedlichen Gründen in den wenigen 9 Folgen umgehauen hatte, als ich sah, wie viele Emmys Watchmen jetzt bekommen hat. (Viele) Preise, und besonders Emmys, sind ja egal. Aber so schön, dass so eine herausragende kreative Leistung, die auch noch zum richtigen Zeitpunkt kam, so erfolgreich sein konnte und ist.

Statusmitteilung

„You can’t heal under a mask. Wounds need air.“

Musste diese Woche wieder an diese TV-Sensation denken, die mich gleich mehrfach aus sehr unterschiedlichen Gründen in den wenigen 9 Folgen umgehauen hatte, als ich sah, wie viele Emmys Watchmen jetzt bekommen hat. (Viele)

Preise, und besonders Emmys, sind ja egal. Aber so schön, dass so eine herausragende kreative Leistung, die auch noch zum richtigen Zeitpunkt kam, so erfolgreich sein konnte und ist.